Einsätze und Tätigkeiten seit dem 10. Februar 2014

EINSÄTZE

Unwettereinsätze am 8. und 9. Juni 2024

Am Samstag, dem 8. Juni 2024, wurde die FF Schildbach zu mehreren Hochwassereinsätzen im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld gerufen. Insgesamt waren 18 Kameraden der FF Schildbach bis Sonntagnachmittag bei fünf verschieden Einsätzen unterwegs.

MEHR »

Verkehrsunfall am 2. Mai 2024

Am Donnerstag, dem 2. Mai 2024, wurde die FF Schildbach um 20:48 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen. Ein Auto hat durch eine Kollision mit einem Verkehrsschild die Ölwanne beschädigt und Öl trat aus.

MEHR »

Verkehrsunfall am 29. März 2024

Am Freitag, dem 29. März 2024, wurde die FF Schildbach um 21:17 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L406 Schloffereckstraße gerufen. Ein Auto war in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen und kollidierte mit einem Verkehrsschild.

MEHR »

Wiesenbrand am 15. Februar 2024

Am Donnerstag, dem 15. Februar 2024 wurde die FF Schildbach gemeinsam mit der FF Mitterdombach um 19:39 Uhr zu einem Wiesenbrand nach St. Anna gerufen. Eine dort fälschlicherweise abgeladene Asche löste einen Wiesenbrand aus.

MEHR »