Einsätze und Tätigkeiten seit dem 10. Februar 2014

EINSÄTZE

Wiesenbrand am 15. Februar 2024

Am Donnerstag, dem 15. Februar 2024 wurde die FF Schildbach gemeinsam mit der FF Mitterdombach um 19:39 Uhr zu einem Wiesenbrand nach St. Anna gerufen. Eine dort fälschlicherweise abgeladene Asche löste einen Wiesenbrand aus.

MEHR »

Verkehrsunfall am 12. Februar 2024

Am Montag, dem 12. Februar 2024, wurde die FF Schildbach gemeinsam mit der FF Mitterdombach um 17:42 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B54 gerufen. Eine Kollision mit einem Wild löste einen Auffahrunfall aus.

MEHR »

Verkehrsunfall am 10. Jänner 2024

Am Mittwoch, dem 10. Jänner 2024, wurde die FF Schildbach gemeinsam mit der FF Mitterdombach um 9:48 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B54 Richtung Kaindorf gerufen. Ein Auto war von der Straße abgekommen und im Acker gelandet.

MEHR »

Verkehrsunfall am 6. Dezember 2023

Am Mittwoch, dem 6. Dezember 2023, wurde die FF Schildbach gemeinsam mit der FF Mitterdombach um 6:03 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Flattendorf gerufen. Ein Auto war gegen eine Hausmauer gefahren.

MEHR »